BLUT-EHRE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BLUT-EHRE

BLUT und EHRE
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (b) Kris (immer noch; guter Kurs)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
henryO2




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.12.07

(b) Kris (immer noch; guter Kurs) Empty
BeitragThema: (b) Kris (immer noch; guter Kurs)   (b) Kris (immer noch; guter Kurs) Icon_minitimeMi Dez 26, 2007 8:37 pm

Hallo, ich habe immer noch viel zu viel kris, und zu wenig met und vorallem deut.
Kurs ist verhandelbar, und wird fuer alle vom Vorteil sein.
Also ran ans Kristall.
Wenn wenn ihr bis morgen anruft bekommte ihr eine extra Bratpfanne noch dazu, und einen gratis Fitnesstrainer, und ein Klapprad cheers
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Ort : WENDESSEN
Anmeldedatum : 02.12.07

(b) Kris (immer noch; guter Kurs) Empty
BeitragThema: Re: (b) Kris (immer noch; guter Kurs)   (b) Kris (immer noch; guter Kurs) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:45 pm

hast du noch kris da wenn ja ich könnte was gebrauchen
aber eigentlich nehme ich das nur wegen der Bratpfanne, Fitnesstrainer und dem Klapprad lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://blut-ehre.forumieren.com
henryO2




Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.12.07

(b) Kris (immer noch; guter Kurs) Empty
BeitragThema: Re: (b) Kris (immer noch; guter Kurs)   (b) Kris (immer noch; guter Kurs) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:04 pm

Nein, ich hab gwerade gar keins mehr, da ich grade Hypantrieb stufe 7 erforsche!!!!
pirat pirat pirat
In sieben Tagen hab ich aber sicher wieder welches uebrig (
P.S. Das Angebot mit den Gratiszugaben galt leider nur bis zum 28 Dezember, sorry.
Beim naechsten mal werde ich ein Gewinnspiel ausschreiben, welches dann auch laenger gueltig sein wird.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 30
Ort : WENDESSEN
Anmeldedatum : 02.12.07

(b) Kris (immer noch; guter Kurs) Empty
BeitragThema: Re: (b) Kris (immer noch; guter Kurs)   (b) Kris (immer noch; guter Kurs) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 6:39 pm

achso aber in 7 tagen könnte ich auch noch was gebrauchen da ich hyperraumantrieb auch noch erfroschen muss nur leider ist das so teuer Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://blut-ehre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





(b) Kris (immer noch; guter Kurs) Empty
BeitragThema: Re: (b) Kris (immer noch; guter Kurs)   (b) Kris (immer noch; guter Kurs) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(b) Kris (immer noch; guter Kurs)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BLUT-EHRE :: HANDEL-
Gehe zu: